Frage von amelllllla, 16

Hilft eine Schlafmeditation?

gestern nacht konnte ich nicht einschlafen bis halb 1. dann habe ich mir auf youtube eine schlafmeditation von mojo di angehört und bin dann irgendwann eingeschlafen

Kann man sich dass jetzt auch um 23 uhr anhören und schläft dann ein?

Antwort
von 007Alkl, 9

Die Frage ist, warum Du nicht einschlafen kannst. Hast Du Dir die Meditation nur angehört oder auch selbst mitgemacht? Wenn Du z.B. nicht schlafen kannst, weil Dich Probleme belasten, ist es sicher sinnvoll Meditation zu machen, die Dich Gedanklich weg von den Problemen bringen und dabei entspannen. Die Uhrzeit, wann Du diese Meditationen machst ist im Grunde genommen egal. Ich selbst mache auch noch um Mitternacht Meditationsübungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten