Hilft eine Penispumpe bei der Verlängerung und der allgemeinen vergrößerung des Penis?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist nicht der Fall, lediglich im Zustand des Pumpens kann sich der Penis kurzfristig vergrößern, allerdings nur, wenn er nicht steif oder nur halbsteif ist. Liegt eine Vollerektion vor, kann er nicht mehr vergrößert werden, da dann das Gewebe starr und unnachgiebig ist.

Bei den Frauen ist es so, dass diese ihre Klitoris durch Pumpen meist vorübergehend vergrößern können, und zwar deshalb, weil der Kitzler nur begrenzt steif wird, in etwa so wie ein halbsteifer Penis, der ja auch im Zylinder/Tube verlängert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal gelesen das da das beste Stück unschön anschwellen kann^^ obs stimmt kann ich dir nicht sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dauerhaft. Es gibt außer op was Dietz mehr Größe verhilft. Ist aber auch nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es funktioniert tatsächlich, wenn das gute Stück in der Pumpe ist, also unter Vakuum. Danach ist alles wieder wie vorher.

Du kannst das äußere Gewebe (Bindegewebe) durchaus dehnen, da werden verschiedene Praktiken im Internet vorgestellt - was du dadurch hervorrufst, sind Geweberisse, die zudem vernarben können.

Am erigierten Zustand ändert sich daran nichts, da du NICHT die Schwellkörper und Blutgefäße im Penis vergrößern kannst.

Alles was an Salben oder Tabletten angeboten wird, ist Unfug und zieht dir nur das Geld aus der Tasche. Und die Pumpe wie gesagt nur temporär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es hilft dir, nur an Erfahrung, und die heißt "Blödsinn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Um ehrlich zu sein, wird diese Möglichkeit nicht erfolgreich funktionieren, nach meiner Meinung nach. Unnötige Schmerzen fügst du dir damit zu :D

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht das ich wüsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon abraten. Soviel ich weiß kann das negatives Auswirkungen haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:)))))

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber einen flotten Sportwagen, der gleicht dein Defizit besser aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dijaei
30.10.2015, 22:01

hier werden schon wieder Vorurteile bedient. :-)

0

Nicht dauerhaft! Da würde ich dir dann eher raten eine Operation zu haben da es dann dauerhaft dicker und länger ist.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich eher so an als ob der dann platzt. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber man kriegt damit wunderbar einen verstopften Abfluss frei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
02.11.2015, 11:00

;-) - DH!

0

Was möchtest Du wissen?