Wer hat Erfahrungen mit einer Kältetherapie bei Bandscheiben Problemen? Hat jemand so was schon mal erfolgreich angewendet?

Kälte nein, Wärme ja. gehe regelmässig zum Strecken der Bandscheibe und bekomme dabei Infrarotbestrahlung. Für zu Hause habe ich mir Gelenksalbe und ein Muskeltonikum aus dem Tiefenmoor geholt.Mooressence entgiften den Körper, dabei werden die Entzündungen aus den Gelenken gezogen und dazu ein Moorkissen. Das benutze ich für zu Hause und komme so einigermassen mit den Schmerzen zurecht. Googl mal nach ...moor-oase... dort bekommst Du die Produkte und kannst diese wenn Sie nicht helfen nach 14 Tagen zurück senden und bekommst dein Geld zurück. Gute Besserung connyconrad
Bild/er:
auf garkeinen fall bei bandscheibenproblemen kühlen!!! am besten mit ner heizdecke ins bett oder sofa legen oder du fragst mal deinen dr. nach strompads. die haben mir mal sehr gut geolfen

Ob einem bei Schmerzen Wärme oder Kälte gut tut, muss jeder für sich herausfinden. Mit Wärmebehandlungen habe ich aber gute Erfahrungen machen können, Kälte war unangenehm!:D