gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft eine Hitzeschild Haarshampoo gegen Spliss?

gefragt von Racine am 07.09.2009 um 22:40 Uhr

Ich habe gelesen, dass es ein Shampoo mit Hitzeschild geben soll, das man im Sommerurlaub verwenden kann weil es die Haare vor Spliss durch die Sonne schützt. Hat das jemand schon erfolgreich ausprobiert oder ist das ein Werbegag?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.346 Haare x 7.866 Shampoo x 362 Haarpflege x 292 Haarshampoo x 18 Hitzeschild x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Mksbt
beantwortet von Mksbt am 7. September 2009 22:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Es gibt auf jeden Fall Produkte fürs Haar, die dieses vor Hitze schützen. Allerdings sind diese eher dafür gedacht, dass man das Haar vor der Hitze aus einem Glätter oder einem Föhn schützt. Grundsetzlich ist das nichts schlechtes aber gegen UV-Strahlen kann das nicht sehr viel ausmachen.

Weitere gute Antworten

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 7. September 2009 22:43
2x

Lass dich doch von dem Scheisendreck nicht so voll auf die Schippe nehmen. Wegen solcher Versprechungen müssen millionen unschuldige Tiere Folter Qual und Elend erleiden.

Kommentar von Ce078623660942e5252a23ec6d23e775smallsarah203 am 7. September 2009 22:53

DH!

Monsoon
beantwortet von Monsoon am 8. September 2009 16:38
1x

es kommt jetzt dann eine neue Serie von Gliss Kur raus(rote Verpackung). Die ist speziell für sowas

anonym
beantwortet von grislyyyy am 7. September 2009 23:02
1x

Ich finde dort ist Nivea gut

DarkestAngel
beantwortet von DarkestAngel am 7. September 2009 22:49
1x

soviel ich weiss müsste es irgendwas geben was die haare vor der sonne schüzt.. sonst einfach ein ganz klein wenig sonnencreme in den spitzen verteilen hilft auch schon

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.