Frage von Sciurus91, 26

Hilft ein Zwiebelhacker gegen tränenden Augen?

Hilft ein Zwiebelhacker gegen tränenden Augen oder fangen die Augen nach dem öffnen ohnehin an zu tränen?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyLittlePrinces, 26

Es hilft aufjedenfall ein bisschen, da man dir Zwiebeln ja nicht schneiden muss. Allerdings, können theoretisch such die Augen anfangen zu tränen (ist bei mir aber nicht so. I h benutze den von Tupperware)

Kommentar von Sciurus91 ,

Danke sehr!

Antwort
von brennspiritus, 15

Nimm einen Schluck Wasser in den Mund ohne ihn herunterzuschlucken, das hilft gegen tränende Augen beim schneiden.