gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilft ein Zimmerbrunnen gegen trockene Augen?

gefragt von ziernessel am 29.04.2008 um 19:46 Uhr

Habe sehr oft trockene Augen, zudem trage ich auch noch Kontaktlinsen. Eine Freundin riet mir zu einem Luftbefeuchter- erstens: hilft das und zweitens: wäre ein Zimmerspringbrunnen genauso gut? Darüber denke ich nämlich eh schon lange nach...wie sind Eure Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22757)
augen (783)
zimmerbrunnen (14)