Hilft ein W-lan verstärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.

Aber du kannst im Router einstellen, dass du Priorität hast, ohne dass es er merkt! Google mal nach QoS (Quality of Service). Ich habe einen Netgear Rouer. Wenn du auch einen hast, kommentiere, dann erkläre ich dier schritt für schritt :-)

Geht auch bei (den Meisten) anderen

Aber Verstärker bringen nur die Reichweite weiter raus, nicht die Geschwindigkeit.

LG,
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀░

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMalt005
08.06.2016, 21:51

Ich habe Fritz box. Das problem ist ja die Reichweite. Mit der geschwindigkeit bin ich zufrieden, obwohl sie nicht sonderlich gut ist.

Muss man die priorität beim rooter einstellen oder beim lappi?

0

WLan verstärker hilft, der sinn an dem wlan verstärker ist er erweitert die distanz zum router und hält das signal möglicht bei.. denke das sollte helfen

Lan kabel ist immer am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Haus haben wir 2 Verstärker und es läuft alles problemlos. Ich bin auch kein Experte in dem Gebiet aber ich denke dass das WLAN bei deinem Vater nicht schlechter wird ist bei uns auch nicht so :-) ich kann es nur empfehlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung