gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Hilft ein Verdauungsschnaps wirklich?

gefragt von rosine am 09.04.2007 um 11:49 Uhr

Nach der leckeren Ostervöllerei von gestern habe ich mal wieder einen Schnaps getrunken. Ich bin mir sicher, daß es mir danach leichter ist. Mein Liebster ist 100% Abstinenzler und behauptet, das spielt sich alles zwischen den Ohren ab...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13724)
Verdauung (306)
Schnaps (120)