Frage von innerscream, 35

Hilft ein spezieller Nagellack bei eingerissenen Nägeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraLB, 29

Microcell hilft ganz gut! Hatte ewig weiche und eingerissene Nägel.

Seitdem ich Microcell benutze sind meine Nägel härter und reißen nicht mehr ein. Du musst es aber auch wie beschrieben anwenden. 

LG

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 35

Ich würde ehrlich gesagt ein wesentlich einfacheres und günstigeres Mittel nutzen, nämlich ganz normales Sonnenblumenöl. Halte die Nägel täglich für ein paar Minuten in warmes Wasser und reibe sie danach mit Öl ein. Das macht die Nägel weicher und nicht so anfällig für Risse.

Antwort
von kikichen, 27

Wenn deine nägel eingerissen sind bzw. Ein teil deiner Nägel  brauchst du klarlack und teebeutel.

Du lackierst eine Schicht  klarlack über  den eingerissen nagel,  dann legst du auf den NASSEN klarlack ein Stückchen  von dem teebeutel (etwas größer  als der riss) dann lackierst du ihn wieder mit klarlack oder farbigen  lack wie du halt willst und wartest bis dein nagel gesund nachgeeachsen ist und du die kaputte stelle einfach abschneiden kannst:)

Antwort
von mellixox, 28

nail hardener oder gel Nägel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community