Frage von babeelfish, 92

Hilft ein "gürtel" beim abnehmen?

Also es gibt ja diesen bereiten Gürtel die man sich um den Bauch macht. Ich wollte fragen ob die was bringen oder ob jemand Erfahrung mit ihnen hat und welche Marke die beste ist. Leider kann ich nicht so oft sport machen. Aber wenn ich es mit dem Gürtel probiere würde ich 1 Stunde am tag fahrradfahren. Bringt das was? Ich muss ja nur am Bauch was verlieren

Antwort
von Mignon4, 46

Leider kann ich nicht so oft sport machen.

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Auf der einen Seite hast du wenig Zeit für Sport, auf der anderen Seite hättest du täglich eine Stunde Zeit zum Fahrradfahen mit dem Gürtel. Ist das nicht ein Widerspruch?

Fahre täglich 1 Stunde Fahrrad ohne Gürtel. Die Wirkung ist dieselbe, ob mit oder ohne Gürtel. Wichtig ist die Bewegung. Hilfsmittel wie Gürtel sind reine Abzocke. Falle nicht auf die Werbung herein.

Antwort
von DANIELXXL, 24

"Leider kann ich nicht so oft sport machen"
Ausreden. Zeit hat keiner, man muss sie sich nehmen und das könntest ganz bestimmt auch du.

Zum Gürtel: ich gehe mal davon aus, dass du den Gürtel mit den Stromimpulsen meinst. Absoluter Schwachsinn, beim abnehmen hilft der kein Stück.
Laut Werbung soll der Gürtel die Bauchmuskeln trainieren... Mach 30 Sit ups und du hast ganz bestimmt die deutlich bessere Wirkung.

Antwort
von Defender1994, 69

Meinst du die mit den Strom Schlägen oder einen einfach Bauch Gurt zum Trainieren?

Antwort
von grubenschmalz, 45

Lieber eine Stunde joggen als eine Stunde Fahrradfahren.

Antwort
von selman3417, 13

Meinst du ein spezielles Gürtel oder nur dieses Bauchgürtel?

Antwort
von Kandahar, 42

Der Gürtel bringt rein gar nichts, das ist nur Geldschneiderei. Aber du kannst ja auch ohne Gürtel jeden Tag eine Stunde Fahrrad fahren, das hilft auf jeden Fall.

Antwort
von Margita1881, 34

Ein Gürtel presst nur die Schwarten zusammen, da nimmt bestimmt keiner ab.

Wenn Du den Gürtel abnimmst, ist alles wie vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community