Frage von Elly225, 181

Hilft ein Gleitgel gegen wund werden in der scheide?

Ich sehe meinen freund immer am wochende und wir schlafen mind. 5 mal miteinander am Tag wir können uns null wiederstehen.. nur bei dem 3 mal wirds dann schon kritisch und meine Scheide fängt schon an zu brennen feucht genug bin ich immer das ist keine frage ! er hat jetzt aber vorgeschlagen das wir ein gleitgel benutzen weil er nicht will das es mir so weh tut und dann können wir auch wieder länger denkt ihr das wird helfen das ich nicht wund werde?

Antwort
von hoekerlein, 99

So wie ihr es treibt wie die Karnickel ist kein Wunder!

Du hast geschrieben aber nicht wie lange eure Liebelei andauert.

Feucht genug bist du aber dein Körper brauch auch mal Ruhe!

Gleitgel würde ich abraten!

Antwort
von gruenesbandana, 96

Ja, aber du darfst kein Öl basierendes gel nehmen das beschädigt das komdom

Kommentar von Elly225 ,

Wie schlafen ohne kondom miteinander ich nehme die pille

Kommentar von gruenesbandana ,

Die pille? Hmm dann ka ich weiß nur das pillen viele Nebenwirkungen haben🤐

Antwort
von Quad500, 112

Nimm n bisschen 10 W40 high quality oil

Kommentar von TheJG99 ,

Sonst geht auch ein bisschen WD40

Kommentar von Quad500 ,

Das Problem beim 10W40 is halt dass es dazu sehr warm sein muss dass es richtig schmiert. WD 40 wirkt auch im kalten Zustand.

Antwort
von muell1234, 94

Ja. Passe nur auf, dass das gleitgel nicht eventuell die Kondome Angreift. 

Antwort
von Seefuchs, 69

Ja kann helfen testet es mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten