Frage von DerHsoj, 34

Hilft ein Glas warme Milch beim Einschlafen?

Antwort
von DerJustinBieber, 14

Ich glaube nur wenn du vorher noch nicht genügend getrunken hast und keine Laktoseintolleranz hast.

Sonst musst du gleich wieder aufs Klo und der Magen dreht durch.

Antwort
von Manleitner, 28

Es hilft schon einigen, sich vor dem Einschlafen ein Glas warme Milch mit Honig zu gönnen :) 

Kommentar von DerHsoj ,

Nice

Kommentar von 9192631770 ,

Verspürt man dann keinen lästigen Harndrang oder ist das individuell? ^.^

Antwort
von ApfelTea, 6

Wenn du sie verträgst, hilft sie genau so gut, wie ein Glas warmes Wasser.

Kommentar von WHISTLEBLOWER47 ,

ja ,aber auch guter Sex.Zumindest beim Mann ...die Frau kann danach noch Radfahren gehen.

Kommentar von ApfelTea ,

Kommt wohl auf die Frau an..

Antwort
von WilhelmKarl, 12

Bei manchen hilft´s, bei anderen nicht. Da muss man probieren, was einem persönlich hilft. Tipps und Ratschläge diesbezüglich gibt es zuhauf. Der eine braust sich die Beine vor dem zu Bett gehen kalt ab, der andere vertraut auf medizinisch-chemische "Einschlafhilfen", mit denen uns die Werbung zumüllt. Meditation und Yoga sollen auch helfen. Ein herausragendes Mittel für jedermann existiert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten