Frage von thorsengel, 21

Hilft ein Bad bei Schleudertrauma?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 19

nur deinem persönlichen wohlbefinden..ruhe und liegen helfen am besten

Antwort
von summersweden, 13

Nicht wirklich. Wenn du gerne ein Bad nehmen würdest, tu es. Aber besser hilft einfach nur Schonung.