gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
34 

Hilft eigner Urin wirklich gegen Pickel/Entzündungen oder sonstige Wehwehchen?

gefragt von schoki am 14.08.2007 um 9:34 Uhr

Irgendwie habe ich das schon einmal gehört, dass eigener Urin einen schnelleren Heilungsprozess hervorbringt. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Medizin (3292)
Heilung (75)