Frage von Fettesweibxd, 30

Hilft dieses Shaping beim Formen des Körpers?

Hallo meine Lieben!

Da ich derzeit am abnehmen bin und ich ein Mensch bin, der alles mögliche nur versucht um die für mich perfekte proportionierte Figur zu erlangen, bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.mws.bigcartel.com/product/diane-geordi-latex-body-shaper

Durch den Waister wird das Hinterteil groß, die Hüften werden schmall und der Bauch wird flach. Eben eine perfekte Kim Kardashian Figur. Ich wäre selbst in der Lage dieses Teil einige Tage hintereinander zu tragen, auch während dem Sport, selbst wenn es unerträglich für mich wäre. Denn für solche proportionierten Körper würden viele Frauen tausender ausgeben. Und da ich schon ein großes Dekoltee habe und von Natur aus kurviger bin dh demnach auch proportioniert, will ich das nur noch perfektionieren. Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, dass ich aus so Ideen komme, allerding liebe ich so übertrieben gute Figuren und das Aussehen ist für mich sehr sehr wichtig. Da ich früher mal gemobbt wurde und ja.

Würde das funktionieren dass der Körper sich perfekt in den Waister einformt? Bei einem engen Korsett verschieben sich die Körperteile ja auch :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HikoKuraiko, 12

Das wird nicht funktionieren. Es gibt keine "Wunderkleidung" die genau das schafft was du dir vorstellst. Das bekommt man nur durch regelmäßigen Sport und eine ausgewogene Ernährung hin. Und natürlich mit viel Zeit, denn schnell geht sowas einfach nicht. Und ob man dann genauso aussieht wie sein "idol" ist immer noch etwas anderes, da jeder Körperbau anders ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community