Frage von strawberri, 77

Hilft dieser Tipp wirklich gegen Mitesser?

Ich habe gelesen dass eine Maske aus Gelantine und Milch angeblich die Mitesser mit aus der Haut zieht wenn man sie abzieht. Hat das schon mal jemand probiert? Danke im voraus.

Antwort
von FFFheit, 32

Versuche es mal mit einem sehr wirksamen Mittel reinige deine Haut Porentief mit Akne ex Gesichtswasser, das beseitigt aber noch besser es beugt neuen vor.

Apothekenfachhandel, oder Google mal.

Antwort
von Isy89, 31

Das funktioniert wirklich...!☺Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig...Aber günstiger u.naürlich besser für die haut...!Probieren geht ja über studieren...! Ist wahrscheinlich auch hauttyp abhängig u.Geschmackssache 

LG 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 32

Vergiss es. Gelatine wird auf der Haut nicht fest genug, du kriegst nur eine ziemliche Schweinerei.

Was du probieren kannst, sind sogenannte "Clear Up-Strips", die bekommst du im Drogeriemarkt.

Oder du besorgst dir in der Apotheke einen Komedonenheber (Komedonenschlinge), damit kannst du die Mitesser ganz gezielt entfernen. Mit ein bisschen Übung geht das schnell und ohne Probleme.

Antwort
von beaven, 37

Also bei mir hat es schon geklappt ein esslöffel gelantin ein esslöffel Milch 10 sekunden in der mikrowelle aufheizen un auftragen und dann halt wirklich 20 minuten oder so warten bis es ganz fest ist

Antwort
von SechsterAccount, 30

Ja das funktioniert ,zumindest glaube ich den Videos , auch dir die Anleitung aus dem Internet und überzeuge dich selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community