Hilft diese app beim abnehmen fortschroitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf die App drauf an, wie korrekt deine Eingaben sind, ob du dich an alles hälst, u.s.w.

Theoretisch brauchst du bei einer gesunden Ernährung und Sport gar keine App.

Ja...es kann hilfreich sein und es kann dich auch motivieren, wenn du damit zufrieden bist.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

55 Kilo bei deiner Größe sind zu wenig. Die Apps taugen nichts. 3 Mahlzeiten nicht so Fett auf Zucker verzichten und Bewegung. Damit geht es. Und mit 55 Kilo fühlst du dich zu fett? Da spricht der Magerwahn wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
06.11.2015, 06:57

Laut BMi wäre es noch normal aber mit 60 kg schau ich eben noch fett aus da ich schonmal 62 kg wog sdieses jahr und immer noch so einen fetten bauch hatte.

jetzt wieg ich noch 76 kg.

0