gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

31 

Hilft die teure Creme von StriVectin-SD(Dehnungsstreifencreme) angeblich auch Falten zu bekämpfen?

gefragt von artemis am 27.07.2007 um 15:01 Uhr

Hab das von einer Bekannten gehört,dass viele Amerikaner sich diese Creme ,die für Dehnungsstreifen entwickelt wurde ins Gesicht schmieren ,weil sie Falten wegzaubert.Diese Creme ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen.Kostet auch 135 Euro und frag mich ,ob das mal einer von euch ausprobiert hat.Hilft es ?

Reply

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 27. Juli 2007 15:04
1x
Thumb_up

Ich befürchte gerissene Haut lässt sich weden am Bauch noch im Gesicht wegcremen. Im Gesicht habe ich sie allerdings noch nie gesehen. :).Für das Geld kaufe ich mir denn lieber etwas was mir Freude macht. Aber wenn es ganz viele mal probiert haben, hat sicher die Fa. ein gutes Geschäft gemacht :). LG Lotusblume

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 27. Juli 2007 16:15
1x
Thumb_up

Leider sieht es immer so aus, als wenn teure, ausländische Produkte Wunder bewirken. Meist ist es aber nur der Cremeeffekt. Die Haut sieht gepflegt aus. Mehr nicht. Leider ist es ja auch nicht anders als bei den bislang getesteten deutschen Produkten. Sicherlich kann man subjektiv mal eine Verbesserung feststellen, aber ist doch wohl eher die Ausnahme. Kauf dir eine Antifaltencreme im Drogeriemarkt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.