Frage von iamlornaaa, 7

Hilft die Terangi Trea Tree & with Hazel Cream bei unreiner Haut/Akne?

Ich habe voralldingen auf der Stirn viele Pickel. Der Hautarzt hat mir das Skinoren Acid azelaic gegeben, was bisher aber leider wenig Wirkung gezeigt hat. Nun habe ich im Internet die Terangi Tea Tree & Witch Hazel Cream entdeckt. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Creme und ihre Wirkungsweise kennt und mir eine Empfehlung geben könnte oder ob jemand gegebenfalls andere wirksame Mittel kennt. Danke(:

Antwort
von sualk2005, 1

Iamlornaa, ....Akne ist ja eine Störung des Körpers der sich über die Haut erkennbar zeigt. Wenn du Cremes draufschmierst verschwinden die Ursachen nicht und die Nebenwirkungen durch die med. Salben sind nicht absehbar. Ich empfehle dir mein kostenloses ebuch mit vielen nützlichen Tipps, aber kurz und prägnant beschrieben, wie du die Akne loswerden kannst.http://www.juergenzweigle.de/aknebuch/

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community