Frage von 12Mermaid34, 14

Hilft die Pille wirklich gegen Perioden Krämpfe und regelschmerzen?

Wurde mir vom Frauenarzt verschrieben :3 muss sie aber erst nehmen wenn ich meine tage hab

Antwort
von aninaanina, 14

Das ist von Frau zu Frau anders. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist aber allgemein kann man da eigentlich nichts genaues festlegen. Bei mir ist es so, dass ich zwar immer noch gleich starke schmerzen habe, aber nur noch am 2. ODER 3. Tag und nicht wie davor die ganzen 5Tage. Ich habe allerdings auch nichz sehr extreme Schmerzen.

Viele frauen sagen aber, dass es bei ihnen geholfen hat. Das ist auch für viele gerade jüngere Mädchen ein Grund sich sie pille verschreiben zu lassen. In den meisten fällen hilft das auch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten