Hilft die Pille danach noch bei ausbleiben der Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Ihr vor 4 - 5 Tagen Sex hattet, dürfte sie nicht schwanger sein. Ihr Eisprung war da schon vorbei (regelmäßige Periode von ca. 28 Tagen vorausgesetzt). Wurde Euch das in der Schule nicht erklärt?

Die Pille danach muss sie also nicht nehmen.

Selbst, wenn sie schwanger wäre ( was sie eigentlich nicht sein kann): Ein Kind ist NIEMALS ein Unfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDaddler
30.10.2016, 11:30

Ja ein Unfall ist es dann natürlich nicht und wir würden es auch zusammen schaffen aber sie hat sonst wirklich immer ihre tage regelmässig ausser ebend diesmal aber vielen dank für die erklärung :) Aber was ich noch sagen wollte ihre Periode ist sehr kurz es sind nur 25 Tage :(

0

Die Pille danach  sollte  so schnell wie möglich  eingenommen  werden.  Wenn der Eisprung  schon war ,  wirkt sie nicht mehr.  

Hatte das Kondom  ein Loch ?  Und ein Schwangerschaftstest  nach so kurzer  Zeit  bringt  auch nichts.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDaddler
30.10.2016, 11:28

Also wie gesagt was bei dem Kondom das Problem war wissen wir nicht genau aber vermuten, dass es vielleicht doch ein Loch oder ähnliches hatte, aber wir haben es wirklich nicht bemerkt und ja wir befürchten das das genau an dem Tag war wo sie ihre fruchtbare zeit hatte und das das Ei direkt an dem Abend befruchtet wurde. Wie haben angst, dass deshalb ihre Mens aubleibt und genau deshalb auch die Pille danach ebend nix bringt also sowas wie eine Sicherheitslücke bei der Pille während des Eisprunges.

Und der test war nur da um zu testem ob sie schon früher schwanger geworden ist als in den letzten 5 tagen

0

Lade dir mal die Broschüre (siehe Bild) herunter und dann geht nächste Woche zu einer Beratungsstelle (Adressen in der Broschüre) dann ggf. zur Frauenärztin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hattet ihr zmeimal ungeschützten Sex?Unter anderem genau zum Zeitpunkt des Eisprungs?
Die PD hat keine Wirkung, wenn sie überfällig ist. Es ist schließlich keine Abtreibungspille. Vllt ist ihre Periode auch nur unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten gehst du mit deiner Freundin zum Gynokologen. Der Arzt sagt dir bestimmt genaueres darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung