Frage von MGKB17, 31

Hilft die Lippenherpes Creme bei Lippenherpes?

Hilft die Creme ich benutze sie schon 2 Tage und irgendwie werden meine Lippen immer ekliger/hässlicher. Und seitdem ich es benutze passiert irgendwas mit mein Zahnfleisch an den oberen Zähnen geht es bis unten und an den unteren Zähnen bis oben und dadurch sehen meine Zähne irgendwie Krumm aus das hatte ich davor nie. Liegt es an der Creme?

Antwort
von Alsterstern, 23

Die Creme nur da auftragen wo wirklich Herpes ist, nicht die ganzen Lippen damit eincremen. Dann IMMER zum Auftragen ein Wattestäbchen benutzen, nach Gebrauch entsorgen. Nie die Herpesbläschen mit dem Finger berühren.

Antwort
von Kandahar, 18

Diese Creme muss so früh wie möglich aufgetragen werden. Also schon wenn du ein Kribbeln spürst und der Herpes noch gar nicht zu sehen ist. Ist Herpes erst mal aufgebrochen, dann hilft die Creme nicht mehr. Dann benutzt du besser eine normale Wundsalbe. Außerdem musst du die Creme immer dünn auftragen und immer mit einem Wattestäbchen, denn Herpes ist hochansteckend.


Kommentar von MGKB17 ,

Und was ist mit dem vielen Zahnfleisch kommt das von der Creme weil, zuvor hat ich das nie

Kommentar von Kandahar ,

Da bin ich überfragt. Damit solltest du besser mal zum Zahnarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community