gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Hilft die Gabe von Gingko bei Tinnitus?

gefragt von FerdinandX am 06.07.2007 um 20:37 Uhr

Wenn man die aktute Behandlung mit den Infusionen hinter sich hat, dann bleibt trotz allem dieses schreckliche Rauschen bzw. Fiepen im Ohr. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Gabe von Gingko-Extrakten helfen kann. Stimmt das denn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3231)
Therapie (615)
Tinnitus (104)