Frage von jason21, 10

Hilft die Erfahrunng von Formula-Student-Car in der Industrie und Karriere oder Sollte ich meine Zeit anders investieren?

Antwort
von Hamburger02, 4

Das würde ich auf jeden Fall bejahen. Dort lernt man, ein komplexes Problem praktisch im Team zu lösen, was im Studium ansonsten etwas zu kurz kommt. Das würde sich im Lebenslauf sicher nicht schädlich auswirken, denn genau daraus besteht später die Berufspraxis. Ich würde sogar sagen, das ist eine Chance, die sich nicht jedem bietet und die man wahrnehmen sollte, wenn man kann. Außerdem machts Spass.


Antwort
von wictor, 4

Es sieht auf jeden Fall nett aus auf deinem Lebenslauf und es ist ein Pluspunkt in jedem Vorstellungsgespräch wenn du in die Automobilbauindustrie willst.

Wo studierst du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten