gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft die Beruhigungstablette vor der OP?

gefragt von NicoleMNicoleM am 02.06.2009 um 21:50 Uhr

Hallo, am 09.06. bekomme ich meine Galle entfernt. Und ich habe echt Angst..... Deswegen möchte ich euch gerne Fragen was ihr für Erfahrungen mit der Beruhigungstablette oder Spritze die man vor der OP bekommt habt. Hilft sie gut? Ist man wirklich ruhiger davon? Also auch innerlich oder nur äußerlich? Danke im vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Op (463)
Beruhigungstabletten (2)