Frage von SamsungGalaxy97, 82

Hilft die 30 day ab challange was?

Hallo,

Ich will gern einen straffen und flachen und gut durchtrainierten bauch haben ( nehme derzeit ab, auch wenns immer nach 5 Kilo stillstände gibt für 2-3 Wochen ). Will leichte Bauchmuskeln erreichen sodass es eben bei frau noch gut aussieht, also jetzt nicht so extrem.

Hilft da die 30 day ab challenge dabei wenn man die immer wieder macht also nicht nur einmal sondern dabei bleibt?

Man kann ja jetzt schon anfangen damit auch wenn man noch 20 Kilo abnehmen will oder?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & bauchmuskeluebungen, 65

Hallo!

Hilft da die 30 day ab challenge dabei wenn man die immer wieder macht also nicht nur einmal sondern dabei bleibt?

Dann muss man aber wirklich dabei bleiben. 

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Will ja dabei bleiben da ich im somemr am besten eine perfekte schwimmbadfigur haben will.

also hilft die challenge schon wenn man dabei bleibt oder?

Kommentar von kami1a ,

Ja, sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community