Wenn ja, dann kann ich das nämlich jetzt von Euch allen in den nächsten Tagen brauchen!
In zwei Tagen müsste sich nämlich herausgestellt haben, ob ich "an richtiger Stelle" schwanger bin oder ob es eine Eileiterschwangerschaft ist, die dann wohl Mittwoch noch operiert wird, wovor ich große Angst habe.

Das hilft, sobald Du's weißt - und nun weißt Du, dass Dir jemand die Daumen drückt, sehr fest, und in den nächsten zwei Tagen versucht, an Dich zu denken. Werde mir ein grünes Kärtchen mit der Aufschrift "Ulrike +++++++" an die Pinnwand hängen! Sag Bescheid, wenn.

auch ich drücke dir alle vier Daumen, es hilft, wirst sehen.
Ich schließe mich "soust" an und Drücke Dir ebenfalls die Daumen.

Wenn du an Bannzauber gegen Hexen und Dämonen glaubst...!?(das bedeutet nämlich das Daumendrücken)... Es gilt nur, was Du glaubst! mach dich doch nicht von anderen abhängig. Und...ob du an richtiger Stelle schwanger bist, ist schon seit längerem entschieden... viel Glück wünsche ich dir...und sei tapfer!

Alles wird gut.
Daumendrück -- daumendrück -- daumendrück -- ganzdolldaumendrück -- quetsch -- quietsch -- puh ...

Ich glaub dran dass es hilft und drück ganz feste mit! :)

Na klar,ich drücke Dir auch die Daumen.Ich wünsche Dir,dass es geklappt hat!!!!!
ALLES GUTE für Dich und ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen ;-) TOI TOI TOI

Ich bin in einem Babyforum, da wird dann anstelle von Daumen ein Kraftkreis gebildet, in den man sich virtuell einreihen kann. Babyzimmer-Magie wird das genannt, und es hat schon wahnsinnig oft geholfen. Also, Daumen drücken hilft, und ich drücke feste mit. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden! Alles Gute wünsche ich Dir.

*daumen-so-doll-drück-dass-ich-sie-nicht-mehr-spüre * Ganz ganz ganz viel Glück dafür!!

Auch von mir alles Gute und natürlich gedrückte Daumen. Bitte sag auf jeden Fall bescheid.
Gruß engelhaar!

ich bin nicht abergläubig,
aber das >> Daumendrücken << mache ich schon. Denn es ist nicht der Daumendruck der Dich begleitet sondern die Gewissheit, dass jemand an Dich denkt und mit Dir hofft.

Ich drücke dir natürlich auch die daumen, wenn du möchtest zünde ich Mittwoch eine gesegnete Kerze für dich an. Bin aufjedenfall in gedanken bei dir . Alles gute und meld dich noch mal, wie es dir geht.

Freut mich sehr das es soweit gut mit dir geht. Hoffe das du amDonnerstag den Herzschlag hören kannst.Ist ein schönes gefühl.Werde an dich denken.Bis bald .

Ich drücke für dich meine Daumen,und du darfst dich von mir einmal ganz feste gedrückt fühlen!Alles Gute!!!
ERST MAL VIELEN VIELEN DANKE FÜR EUER DAUMEN DRÜCKEN; ES HAT INSOFERN SCHON GEHOLFEN, DASS IMMER NOCH NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN KANN, DASS ES DOCH EINE GANZ FRÜHE "RICHTIGE" SCHWANGERSCHAFT IST. LEIDER IST ABER AUCH EINE EILEITER- ODER BAUCHHÖHLENSCHWANGERSCHAFT NOCH NICHT AUSGESCHLOSSEN. AM KOMMENDEN FREITAG HAB ICH DEN NÄCHSTEN KRANKENHAUSTERMIN, ALSO BITTE BITTE WEITER DAUMEN DRÜCKEN! :-))
Hallo Ulrike,
Wie ist den der Befund heute ?
Gestern sah es schon besser aus, es scheint doch in der Gebährmutter etwas zu wachsen. Ich bleibe weiter unter Beobachtung, der nächste Termin ist Montag. Muss alles beobachtet werden, noch kann nichts ausgeschlossen werden.
Wahrscheinlich war ich einfach nur viiieel zu früh für eine Untersuchung; aber wenn man wie ich vor knapp einem Jahr ein Baby 27 Tage nach der Geburt verloren hat, ist eine Überreaktion sicher ein bisschen nachvollziehbar und verständlich... Ich hoffe so sehr, daß diesmal alles gut geht.
engelhaar am 5. Mai 2007 23:14 Ich drücke weiter alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass diesmal alles Gut wird. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
Gruß engelhaar!
Also, es scheint alles gut zu werden: heute war ein winziges "Etwas" von 2,8 mm zu erkennen, und zwar da, wo es hin gehört. Donnerstag ist der nächste Termin, dann sollte evt. schon ein Herzschlag erkennbar sein. Blöd ist nur noch die Zyste, wegen der ich mich so gut es geht schonen muss. Aber Schonen ist ja nicht das allerschlimmste...
engelhaar am 10. Mai 2007 21:11 Hallo Ulrike, wie geht es Dir heute. Kannst Du schon Entwarnung geben?
Gruß engelhaar!
Ja, kann ich. Gestern war "es" 4 mm groß und man konnte das Herzchen pochen sehen (also die Ärtzin hat´s jedenfalls gesehen, ich hab mal wieder noch nichts erkannt...). Ab jetzt brauch ich auch nicht mehr ins Krankenhaus zur Kontrolle, ich "darf" jetzt zur normalen Vorsorge zum Frauenarzt. Die Zyste muss noch weiter beobachtet werden, aber ist jetzt nicht bedrohlich. Mal schauen, vielleicht führe ich über diese Schwangerschaft auch wieder Tagebuch auf meiner Homepage, so wie ich es bei meinem kleinen Engel gemacht hatte.

Ich wünsche dir für die nächsten monate alles gute und drücke dir die daumen das alles gut geht.