gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Hilft "Daumen drücken" und "fest an einen denken" wirklich?

gefragt von ulrike1974ulrike1974 am 30.04.2007 um 13:18 Uhr

Wenn ja, dann kann ich das nämlich jetzt von Euch allen in den nächsten Tagen brauchen!

In zwei Tagen müsste sich nämlich herausgestellt haben, ob ich "an richtiger Stelle" schwanger bin oder ob es eine Eileiterschwangerschaft ist, die dann wohl Mittwoch noch operiert wird, wovor ich große Angst habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fest (261)
denken (230)
Daumen (134)