Hilft das wirklich gegen Schnarchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt denke ich auch darauf an warum man schnarcht. Oft ist die Nase verstopft. Kann sein, dass die Luft zu trocken oder zu warm im Schlafzimmer ist. Vor dem schlafengehen kurz lüften ist gut :D außer man hat eine Pollenallergie wie ich. Dann besser das Fenster zu lassen und die Nase mit Wasser ausspülen und früh morgens Lüften, da ist es noch nicht so schlimm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohropax oder getrennte Schlafzimmer, sonst gibt es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider denke ich nicht das man schnarchen verhindern kann! Ich würde der lieben Frau lieber Ohrenstöpsel empfehlen, oder getrennte Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da helfen nur getrennte Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Weg: getrennte Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung