gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft das homöopathische Chamomilla bei Mittelohrentzündung?

gefragt von FLIXIN am 17.03.2009 um 9:45 Uhr

Hallo, wisst ihr ob Chamomilla bei einer starken Mittelohrentzündung auch helfen kann? Habe von diesem homöopathischen Mittel einmal gelesen und möchte nicht immer gleich die stärkste Medizin nehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54603)
Medikament (453)
Mittelohrentzündung (48)