Frage von AyintoF, 76

Hilft das gegen Pickel oder ist das schädlich ?

Hallo ich wollte fragen ob das gegen Pickel hilft weil das so extrem günstig war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ov3rbomber, 32

Mizellen (von lat. mica = Klümpchen, kleiner
Bissen), auch Assoziationskolloide genannt, sind Aggregate (Assoziate)
aus amphiphilen Molekülen bzw. grenzflächenaktiven Substanzen, die sich
in einem Dispersionsmedium (meist Wasser) aufgrund des hydrophoben
Effekts spontan zusammenlagern.

...oder um es mal mit anderen Worten zu sagen: Da sind kleine Klumpen drin die sich nicht im Wasser auflösen und deshalb besser sauber machen sollen...; )

Antwort
von phone33, 17

Ich finde gegen pickel hilft es nicht so gut aber nachdem du dein gesicht gewaschen hast und den ganzen make up weg hast und dann das auf einen wattepad drauf machst und damit dein gesicht wächst wirst du merken das das wasser den rest make up von deinem gesicht entfernt 

Antwort
von engelMaus1300, 11

Probier es einfach mal aus, es ist ja günstig:)

Antwort
von Konvex, 24

genau weiss ich es nicht da ich es noch nie selbst benutzt habe ich glaub mal gelesen zu haben das es eine zeitlang sehr beliebt war probiers einfach mal aus (:

Antwort
von finn1123, 30

Probier es doch aus!