Hilft das beim Abnehmen (Workout)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst bestimmt die 7 App. Das Workout an sich ist nicht schlecht für Leute die keine Zeit haben ist es viel besser als nichts. Trotzdem sollte man das ganze ergänzen mit Cardio und nicht einfach auf der Stelle laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 385iYa
27.05.2016, 21:27

Was ist Cardio?

0
Kommentar von lepetiteprince
27.05.2016, 21:28

Joggen Fahrradfahren schwimmen walken ... Ausdauer sozusagen

0

Wenn du mal mehr Zeit hast, kannst du ah mal cardio machen oder draußen joggen gehen oder Fahrrad fahren, schwimmen ist auch sehr effektiv. Ich würde halt mehrere Sachen machen, es sei denn du willst dich auf ein bestimmtes Körperteil konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt etwas aber es ist schlecht immer nur die gleichen Muskelgruppen zu trainieren deswegen rate ich dir deinen Plan bei jedem weiteren Trainingstag zu variieren aber du kannst natürlich auch 4 workouts oder mehr aufstellen und sie in 1-2 Wochen immer verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Cardio is nicht gut. Mach Krafttraining. Wenn du eine Frau bidt keine Angst, du wirst von Krafttraining nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also usw. ist schon mal keine gute Übung die würde ich weg lassen. Und wie kann das Workout 7 Minuten dauern wenn du angeblich 10 Minuten auf der Stelle Gejoggt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 385iYa
27.05.2016, 21:22

Ich meine nach dem Workout 10 min auf der Stelle gejoggt wenn du nicht helfen willst dann weg von hier alter

0