Frage von meeelooody, 60

Hilft das beim Abnehmen (Schilddrüsenunterfunktion)?

Also ich habe schildrüßenunterfunktion und nehme auch Tabletten nur leider wiege ich 100kg und bin 1,62 größ ich habe gelesen das grüner Tee beim sbnehemn helfen sollte würde der mir auch helfen etwas abzunehmen ich treuen nätürlich auch Sport und ernähere mich gesund

Antwort
von putzfee1, 38

Jeder Tee hilft beim Abnehmen, wenn man ihn ungesüßt anstelle von Cola und Limo trinkt. Das ist bei grünem Tee nicht anders.

Bei deinem doch nicht ganz unerheblichen Übergewicht solltest du deinen behandelnden Arzt um Rat fragen, was das Abnehmen angeht. Eventuell wäre eine Kur oder eine Ernährungsberatung sinnvoll für dich, damit du lernst, dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Das muss aber der Arzt entscheiden.

Kommentar von putzfee1 ,

Hast du tatsächlich in einem Jahr 45 kg zugenommen? https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-uebergewichtig-und-klein-?foundIn=user-p... Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder schwindelst du uns hier an, damit du Abnehmtipps bekommst?

Kommentar von meeelooody ,

Nein es ist ehrlich so ich habe so viel zugenommen weil ich mich nur in den ferien von süßigkeiten ernährt hsbe also winterferien 

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn das tatsächlich so sein sollte (was ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann), dann lass die Süßigkeiten ab sofort wieder weg. Sie sind schließlich der Grund, warum du zugenommen hast.

Antwort
von Fixmagie, 37

neinneinnein

Du musst einfach weniger essen

Sport ist auch nicht verkehrt, aber allein mit Sport geht das auch nicht, es sei du rennst den ganzen tag durch die Gegend

Antwort
von Ekelpaket90210, 38

Ich sag es mal so: Auch wenn du eine Unterfunktion hast - dein Körper kann nur das "anlagern" was du zu dir nimmst.

Wie sieht deine gesunde Ernährung aus, und was für Sport treibst du?

Antwort
von Noemi123, 22

Akzeptiere dich so wie du bist!😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten