Frage von Sgtkompetenz, 49

Hilft das bei Ping Problemen wirklich?

Ich würde gerne wissen ob das meinen Ping Problemen wirklich löst, weil ich nur eine Steckdose in meiner nähe habe die ich für den Strom meines PCs brauche. Ich bin auch offen für andere Produkte.http://www.mediamarkt.de/de/product/_tp-link-tl-pa-8030p-kit-av1200-gigabit-powe...

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 23

Da Du uns nichts über Deine Internetprobleme verrätst, können wir Dir auch nicht sagen, ob eine DLAN-Lösung besser ist, möglicherweise aber schon.

Ich benutze diese Powerline-Adapter , um meinen PC im Keller mit dem Router im Erdgeschoss zu verbinden, da WLAN zu schwach ist.

Ach, Du hast die Frage editiert, ob das Deine Ping-Probleme löst, kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich eher nicht.

Verbinde den Laptop doch mal mit einem LAN-Kabel mit dem Router und teste es dann.

Kommentar von Sgtkompetenz ,

Sry hab vergessen Ping Probleme hinzuschreiben. 

Antwort
von onomant, 29

Da uns dein Internetproblem völlig unbekannt ist, .................

Kommentar von Sgtkompetenz ,

Sorry. Ist besser so?

Kommentar von Blacktron ,

Leider nicht wirklich. Du schreibst zwar, dass du Ping-Probleme hast, du schreibst aber nicht wobei oder wie du jetzt gerade ins Internet kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten