Frage von ingritaUsermod Junior, 9

hilft da echt nur haarspray?

hallo ich habe meinen fettenden ansatz vererbt bekommen. nun ja vor einigen wochen habe ich mir einen stufenschnitt machen lassen,es wurden jedoch zu viele stufen.da ich eh schon genug volumen im haar habe,habe ich nun lästige abstehende härchen entdeckt.bei den haarlängen auch am ansatz.hilft dagegen nur haarspray?produkte mit öl gehen am ansatz gar nicht wegen meines fettigen ansatzes.für die längen habe ich etwas für normales und strapaziertes haar.was hi8lft beim ansatz außer haar5spray?shampoo fü´r stumpfes haar?danke

Antwort
von Erzieherin18, 9

Versuch mal Birkenhaarwasser gegen deinen fettenden Ansatz das ist wirklich klasse Zeug. Gibt es in der 500ml Flasche bei dm für nicht mal 2€. Wenn du das auf die Kopfhaut und in den Ansatz einmassierst ist das nach Tagen Geschichte. Muss aber regelmäßig angewendet werden. Gegen die anstehenden Härchen geht dann doch nur Haarspray.

Kommentar von ingrita ,

danke dir habe ich schon hilft ganz gut :) habe das von balea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten