Frage von xRaupii, 66

Hilft Cola gegen Schwangerschaften?

Hallo, ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen, ich habe angst, dass ich jetzt Schwanger werden könnte,aber ich möchte es nicht . Eine Freundin hat mir erzählt, dass ich ganz viel Cola trinken muss und ich dadurch nicht Schwanger werden kann, also durch das viele Koffein, was da drinn ist, stimmt das?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 7

Hallo xRaupii

Cola hilft da nicht, nur die Pille danach solltest du dir so schnell wie möglich holen.

Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Lucielouuu, 35

Nein, das ist völliger Quatsch, wenn du die Pille nicht nimmst; hil dir sofort die Pille danach

Antwort
von huegelchen, 38

Wozu gibt es dann noch die Pille danach oder die Pille davor?!

Antwort
von Ramonaralf, 17

Das stimmt nicht hab ich ja noch nie gehört. Wenn es so wäre bräuchte es die Pille danach ja nicht zu geben. L. g

Antwort
von anonymdudbdf, 30

Ist deine Freundin blond?

Antwort
von sylvie82, 47

nein, dass stimmt nicht

Antwort
von pritsche05, 8

Ja hilft aber nur Zuckerfreie Cola ! Mann mann mann wie wollt Ihr mal das Leben meistern ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten