Hilft Brennesseltee beim entschlacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Entschlacken" ist Unsinn. Das macht dein Körper sowieso, dafür haben wir Leber, Nieren und Verdauungssystem.

Zusätzliche "Enrtschlackungskuren" nutzen nur denjenigen etwas, die dieses Zeugs verkaufen. Irgendeinen sinnvollen Effekt, oder gar einen "entschlackenden" Effekt, hat das alles nicht.

Also - verschwende dein Geld und deine Zeit nicht für solchen Humbug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß Dich!

Im Gegensatz zu manch anderer Antwort hier, bin ich definitiv nicht der Meinung, dass das Entschlacken so ein großer Unsinn ist. Aber Jeder wie er glaubt und ich entschlacke meinen Körper schon regelmäßig und fühle mich danach in der Regel auch immer deutlich besser. 

Allerdings habe ich noch nie Brennessel-Tee dafür verwendet, sondern bestelle mir meistens bei https://www.vitamintrend.com/product/alfalfa-1500mg-tagesdosis-360-tabletten-grosspackung-fuer-120-tage-reinsubstanz-vegetarisch.112.html die Alfalfa Kapseln, womit ich dieses Programm durchziehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Tee ist zur Blutreinigung und Rheuma gedacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?