gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hilft bei Völlegefühl ein Stück Ingwer kauen?

gefragt von ChristophRoth am 13.01.2008 um 12:48 Uhr

Das hat mir jemand erzählt und ich habe es ausprobiert, habe aber keinen Effekt bemerkt! Hilft das wirklich bei Völlegefühl? Muss man was beachten? Heißmachen oder mit etwas anderem einnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15497)
Ernährung (4786)
Ingwer (53)