Frage von Lisamarieotto, 43

Hilft bei Knieschmerzen ein Verband beim Sport?

Ich habe Knieprobleme und spiele Fußball daher wollte ich fragen ob ein Verband helfen würde beim Sport.
(Eine Bandage habe ich such aber die rutscht immer beim Fußball)

Antwort
von NameInUse, 30

Hast Du eine Bandage angepasst bekommen oder ist das so n Billigheimer?

Verband würde auch rutschen, denn wenn Du den zu stramm machst ist das nicht gut.
Für meinen Sport ließ ich mir Kinesiotape anbringen, bis ich es selbst konnte

Kommentar von Lisamarieotto ,

Die Bandage wurde angepasst aber schon länger her deswegen passt sie mir nicht mehr so gut. Ich trage sie auch nicht gerne ;)

Kommentar von CaRaDoN ,

Hallo zusammen,

angepasste Bandagen können meiner meinung nach sehr hilfreich sein. Kinesiotapes mache ich mir auch selbst, z.B. zur stabilisierung der Patella.

Kinesiotapes würde ich dir mal raten aus zu probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten