Frage von Yannick1998, 83

Hilft bei Husten ACC Akut gut?

Sollte ich es bei mittelstarken husten nehmen oder geht es auch von alleine wieder weg ? Will nämlich möglichst schnell wieder trainieren können 😌 was kann ich so machen um es zu beschleunigen? Es ist so ein feuchter schleimiger husten und meine Nase ist auch verstopft mit so gelben Schleim ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muckel3302, 32

Ja ich nehme das immer bei Husten und es hilft gut. Ich nutze die ACC Akut 600, da man nur 1 tabl. / Tag braucht.


Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke genau die habe ich auch :) wie viel Tage in Folge sollte ich die nehmen ? 2-3 Tage ?

Kommentar von muckel3302 ,

ja mind. besser etwas länger

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke :)

Antwort
von NeroCorleone, 43

ACC akut ist ein Schleimlöser und erleichtert das Abhusten. 1x tgl. eine Brausetablette. Fang erst wieder mit dem Training an, wenn Du komplett auskuriert bist.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank :) ja auf jeden Fall , weil Mittwoch hatte ich eine sehr leichte Erkältung; bin trainieren gegangen , Training lief super aber dann am nächsten Tag hat's mich umgehauen ...

Kommentar von Anna1107 ,

am besten morgens einnehmen. wenn abends hustest du die ganze nacht ab und kannst womöglich nicht schlafen.... :-\

Kommentar von Yannick1998 ,

Vielen Dank ja mach ich grad am Morgen :)

Antwort
von silberwind58, 49

ACC akut hat mir schnell geholfen! Kann ich Dir empfehlen. Gute Besserung!

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke:) wie oft am Tag nehmen ? Hab grad nur ne ziemlich volle Packung ohne Beilage hier

Kommentar von silberwind58 ,

Einmal täglich eine,am besten am Morgen!

Kommentar von Yannick1998 ,

Vielen Dank :) passt dann nehm ich grad mal eine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community