Frage von D3rC3m, 41

Hilft baden gegen eine Zerrung?

Guten Abend, ich habe Samstag ein Fussballspiel und habe eine Zerrung in der Wade.(heute ist Donnerstag) Ich muss dann wieder fit sein, weil ich wie gewöhnlich das Spiel durchspiele.. Also hilft Baden? Ich Creme die Stelle auch mit Mobilat ein.:) Danke für jene Antwort!:)

Antwort
von heide2012, 27

Nein, Baden hilft nicht.

Ich hoffe, du hast nach dem Zuziehen der zerrung sofort und längere Zeit gekühlt.

Ob du am Samstag mitspielen kannst, kann ich nicht beurteilen, das sollte aber ein Arzt aber vorher beurteilen, denn nach der Zerrung kommt halt der Riss.
Erst nach völligem Abklingen deiner Beschwerden, solltest du überhaupt wieder mit LEICHTEM Sport, also Training - und kein ganzes Spiel -  anfangen.

Außer der Salbe würde ich einen elastischen Verband anlegen.

Kommentar von D3rC3m ,

Okey Danke :)

Antwort
von Fluspferd, 23

Ich hatte eine Bänderzerrung und hab dann so ein tape bekommen hat bei mir sehr gut funktioniert :)
Geh mal zum Orthopäden der macht sowas (zumindest meiner)
Viel Glück

Kommentar von D3rC3m ,

Danke :)

Antwort
von SoccerSupporter, 22

Ne hilft nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten