ETEAM am 07.09.2007 um 22:21 Uhr
Und wie muß ich das dann anwenden?

Meiner Erfahrung nach hilft nur: Turnschuhe aus Leder, Socken aus reiner Wolle oder reiner Baumwolle. LG

da funtioniert auf jeden fall mit babypuder, aber bei den pudern soll man eins bedenken: wenn man schwitzt, dann können sich klümpchen bilden, die können dann scheuern und blasen verursachen...

Wenn man den ganzen Schuh damit füllt, dann dürfte man nichts mehr riechen. :-)
ETEAM am 7. September 2007 22:28 Dann ist ja aber Backpulver in den Schuhen! Muß ich es nach einer bestimmten Zeit wieder auskippen?
schurke am 7. September 2007 22:29 Nö. Wenn Deine Füsse noch reinpassen, wozu? ggg
ETEAM am 7. September 2007 22:41 Sind ja nicht meine Füße ;)))) Gehören meiner zweiten Hälfte...und mir stinkts mit seinen Arbeitsschuhen...
paradies am 7. September 2007 22:53 Im Internet steht der Hinweis, daß man Einlegesohlen aus Zedernholz verwenden soll. (Jean Pütz empfiehlt Sohlen aus Zimt).
paradies am 7. September 2007 23:18 Auf der Frag-Mutti-Seite stehen auch ein paar Sachen: a)mit Sagrotan einsprühen und trocknen lassen. Dies mehrmals wiederholen./b) Backpulver reinstreuen und per Staubsauger raussaugen./c)Ein Stück Kreide in den Schuh legen.

Dein Anliegen scheint eines der hier am meisten gefragten Problemfälle zu sein. Suche mal nur nach Turnschuh und Du wirst Dich wundern, was da so alles an Tips gegeben wird.
gehört hab ich schon davon, weiß aber nicht ob man den schuh dann auch backen muss :o))
ETEAM am 7. September 2007 22:27 ;))))
absolut richtig!
Ok...dann probieren wir das mal und hoffen es hilft!!! LG