Frage von Sanxdra, 139

Hilft Babyshampoo auch bei fettigen Haaren?

Da ich fettige Haare habe wasche ich sie täglich. Manchmal sehen sie abends wieder fettig aus und ich möchte sie an liebsten nochmal waschen. Zuviel waschen ist ja auch nicht gut. Kann ich evtl. Babyshampoo nutzen um meine Haare zweimal am Tag zu waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diepatricia, 128

Lass deine Haare erstmal wieder fetten, und Kauf dir dann Shampoo ohne Zusätze und ohne Silikone, Wäsche deine Haare jeden zweiten Tag und benutze zur Not Trockenshampoo(für den Tag zwischendurch)

Antwort
von Gylfie02, 139

Wenn du einmal am wochenende z.B deine Haare nicjt wäschst und dann erst am nächsten tag dann ist das besser. Nicht jeden tag!! Dadurch werden die fetriger, als wenn dj jeden zweiten wäschst!

Antwort
von ursula39, 132

Es ist offensichtlich , dass Du Deine Kopfhaut überstrapazierst ! Versuche es doch mit Trockenshampoo!