Hilft Babypuder wirklich gegen PICKEL und wenn ja, wie sieht so eine "Therapie" aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du sie los werden willst, empfehle ich dir die Louis Widmer Acne Plus Creme, gibts online und in Apotheken, Kosten ca 10€. Die ist top! Mit dem Puder habe ich keine Erfahrungen gesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Baby Puder Therapie hilft bei einem wunden Po, Ausschlag vom Schwitzen... fix jedoch nicht gegen Pickel.

Da such dir in den Beiträgen viele hilfreiche Tipps mit Pflegelinie, Maske und Co. raus. Dazu wurde in den letzten Tagen/Wochen ganz viel geschrieben.

Aber bitte außer Tee keine Lebensmittel ins Gesicht schmieren.

Ebenso wenig wie Teebaumöl, Zahnpasta, Schuhcreme oder was so manche User sonst noch für irre Ideen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung