esmeray68 am 29.04.2008 um 18:40 Uhr
Ist es so deutlicher?ich hab schon öfters gehört dass wenn man sich mit babyöl eincremt man brauner wird wenn man sich dann sonnt wisst ihr darüber etwas??

Klar wirst Du damit bräuner - die Haut verbruzzelt nämlich!!!
Probier das lieber nicht aus. Du tust Deiner Haut keinen Gefallen damit. :nein: :nono: :neeein:
Du magst vielleicht mit Babyöl schneller und tiefer bräunen, die Schäden siehtst Du aber erst Jahre später. Nimm lieber eine gute Sonnencreme und bräune Dich langsam im Schatten. Die Bräune wird vielleicht nicht ganz so intensiv, hält dafür aber länger und die Haut pellt sich nicht. Eine zart gebräunter Teint sieht eh besser aus als ein dunkelbraun verbruzzelter Teint.

wenn du dich mit babyöl eingeschmiert in die sonne legst, wirst du dich wohl verbrennen.. nimm doch besser sonnenöl.. das hilft dann wenigsten..

Zumindest hat Babyöl keinen Lichtschutzfaktor. Ich wäre da vorsichtig. Aber wenn Du eine unempfindliche Haut hast, kannst Du es ja probieren. Persönlich wäre ich aber wegen eventueller Langzeitschäden eher skeptisch!
Warum Babyöl nehmen wo es doch Sonnenöl gibt ? Das ist auf jeden Fall besser geeignet.

Es wird deine Haut nur verbrennen und macht dolle AUA!!

Deine Haut wird schnell braun wenn Du sie gut ernährt ist. Ich würde dir ein gute Körpercreme empfehlen. Babyöl trocknet die Haut ehr aus.
esmeray68 am 29. April 2008 18:42 danke
Wolpertinger am 29. April 2008 18:44 gerne :))

Wie soll das helfen?
esmeray68 am 29. April 2008 18:42 k.a deshlab frage ich ja...
heidezwerg am 29. April 2008 18:50 Wo haste denn das her das das hilft ausser zum Sonnenbrand?