gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
36 

Hilft autogenes Training gegen schlechte Träume?

gefragt von firestarter am 19.08.2007 um 9:00 Uhr

Ich wache seit Tagen früh auf und weiss, daß ich schlecht geträumt habe. Was kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15497)
schlafen (377)
träumen (15)