Frage von Shadowfallx3, 2

Hilft Aufhellung bei grünen Haaren?

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich meine Haare vor ein paar Wochen Lila gefärbt mit Directions (Farbe:Plum). Am Anfang ist sie gut raus gewaschen aber jetzt habe ich zur Zeit noch ein helles Grün in den Haaren habe aber schon den nächsten Plan für meine Haare. Ich möchte die gerne Färben (LÓREAL Paris 11.11 Island) das ist ein sehr helles Blond fast schon weiß. Meine Frage wäre es eine gute Idee einfach über das Grün die Coloration zu machen oder soll ich tatsächlich lieber geduldig warten bis meine Farbe raus ist? Ich bedanke mich schon einmal im vor raus für eure Hilfe!

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FemaleVampyre, 2

Im Prinzip schon, aber da reicht auch ein sehr schwacher Aufheller schon aus, ca. 3 Nuancen.

Du kannst natürlich weiter versuchen die Farbe mit Schuppenshampoo rauszuziehen oder Tiefenreinigungsshampoo.

Kommentar von Shadowfallx3 ,

Danke! Die Farbe möchte ich allgemein gerne haben deswegen habe ich die ausgewählt, hatte nur Angst das nachher ein Unglück passiert und das Grün die schöne Farbe ruiniert.

:)

Antwort
von SchnelleHilfe09, 1

Hey, ich habe das auch mal gemacht... Warte auf jeden Fall! Die Farbe wird sonst mit "eingefärbt" und die musst du dann abschneiden, das war bei mir so... Und es war ganz praktisch, da die Farbe bei mir nicht schlecht aussah, aber warte lieber oder nimm eine Aspirin lös sie in Wasser auf und Schmier dir das ins Haar und danach sollte die Tönung raus sein... Also so war es bei mir... Aber Haare sind unterschiedlich!!! Und warte mit blondieren mindestens 8 Wochen

Kommentar von Shadowfallx3 ,

Danke! Jetzt hab ich doch ein bisschen Angst :) ich hab schon Schuppenshampoo und Vitamin C Tabletten benutzt aber beides hat nicht wirklich sichtbare erfolge gebracht.

Aspirin könnte ich ausprobieren habe ja nix zu verlieren! :D

Kommentar von SchnelleHilfe09 ,

Hahahaha viel Glück, aber ich wollte dir keine Angst bereiten, eher ermutigen diese Option zu testen😂🙆🏻

Kommentar von kidsmom ,

nein, du hast außer deinen Haaren nichts zu verlieren. Die aber demnächst, wenn du weiter andauernd dir den Supermarkt Matsch auf die Haare kippst. Du siehst ja, nun sind sie grün...

Ich rede bei "euch" ja schon bald nicht mehr über die Idee, einen Friseur aufzusuchen, aber wenigstens geh in ein Friseurbedarfsgeschäft und lass dich dort beraten. Dort gibt es auch recht gute und preiswerte Haarfarben, die wenigstens besser sind, als der Schmarrn aus den Drogerie Märkten.

Kommentar von Shadowfallx3 ,

Das meine Haare jetzt grün sind, kommt von einer Tönung die ich tatsächlich beim Friseur gekauft habe! ;)

Ich hab aber leider keine Geduld um zu warten bis die Farbe endlich raus gewaschen ist 😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community