hilft genau so gut oder so schlecht wie benuron oder ibuprofen. zahnschmerzen sollten aber immer mit einem besuch beim za verbunden sein. wenn deine schmerzen pochend sind und er zahn stark auf heiß und kalt reagiert, wird dir die aspirin eher nichts nutzen......geh besser zum za

Jein. Auf jeden Fall wird dir der Gang zum Zahnarzt nicht erspart bleiben, weil du mit Schmerzmittel die Probleme nicht löst. Gehe mal in die Apotheke, die haben sicherlich wirksamere Schmerzmittel bei Zahnschmerzen.

Aspirin ist eine Schmerztablette, die für alle Schmerzen einsetzbar ist!
Aber!
Wenn Du zum Zahnarzt gehst würde ich keine Aspirin vorher nehmen. Sie verdünnt das Blut und es kann dann stärker bluten, bzw. länger nicht aufhören.
Besser ist Paracetamol!
Dass Du zum Zahnarzt musst, wirst Du schon selbst wissen ;-)
Marple am 2. Juli 2008 10:44 außerdem ist doch in jeder Packung ein Beipackzettel da steht doch auch alles drauf

In gewissen Grenzen hilft Aspirin gegen jede Art Schmerzen. (Beseitigt aber nicht die Ursache!)

Ich würde lieber zum Zahnarzt gehen, der hilft bestimmt.

eigentlich sind die nicht dafür gedacht, versuch doch mal benuron akut, die sind gut und helfen eigentlich...gute besserung

Ich habe bessere Erfahrungen mit Ibuprofen gemacht bei Zahnschmerzen, würde aber in jedem Fall auch zum Arzt gehen, wenn sie länger anhalten. Gute Besserung!
Kurz schon, aber ich würde dir die Notfallsprechstunde eher an Herz kegen!

Manchmal schon und manchem praktisch ja, die Ursache wird damit jedoch nicht angegangen.