gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft Anti-Aging-Bier gegen Hautalterung?

gefragt von gunnula am 14.03.2009 um 16:15 Uhr

Das hat mir eine Freundin erzählt und gesagt, das würde total gut helfen. Aber ich kann das nicht so richtig glauben. Wie soll das denn funktionieren? Hat da jemand Erfahrungen mit? Wer kann mir da was drüber berichten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.199 Alter x 1.855 Wellness x 917 Anti-Aging x 67 Hautalterung x 38 Anti-Aging-Bier x 5

zj1000
beantwortet von zj1000 am 14. März 2009 16:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst 8 Liter am Tag davon trinken. Das strafft die Falten

Bonella
beantwortet von Bonella am 14. März 2009 16:16
1x

Ja, dicker wirste dadurch. Falten wirken wie aufgeplustert!

BeautyBea
beantwortet von BeautyBea am 1. Mai 2009 09:06
0x

Ja, das hilft. Eine Flasche bedeutet ein Jahr jünger. Zwei Flaschen Bier = zwei Jahre jünger. Aber darauf achten: es müssen Pfandflaschen sein.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 17. März 2009 17:58
0x

Wer gibt denn so einen Schwachsinn von sich?

anonym
beantwortet von LaMarie am 16. März 2009 10:23
0x

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft. Im Gegenteil, der Alkohol im Bier wirkt toxisch und beschleunigt sicherlich auch die Hautalterung. Das einzige, was passieren kann, ist, dass man durch den Alkohollkonsum ein aufgedunsenes Gesicht bekommt, dann werden die Falten natürlich weniger sichtbar. Aber in der Praxis ist das natürlich Unsinn. Wenn du etwas gegen Hautalterun machen willst, kann ich dir Kieselsäuregel empfehlen. Das darin enthaltene Silicium strafft das Bindegewebe und sorgt so für eine glattere Haut. Man muss es aber regelmäßig und über längere Zeit anwenden bis eine Wirkung eintritt.

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 15. März 2009 17:42
0x

Sagen Sie ihrer Freundin, warum gerade etwas ausprobieren was zweischneidig ist. erst einmal werden die Poren verstopft und die Unterhaut wird auf keinen Fall damit gestrafft. Nachteil ist das man sogar nach Alk aus den Poren stinkt. Nuturkosmetik , welch es schon seit Hundert von Jahren bekannt ist. was früher nur den Reichen zugänglich war, gibt es nun auch für den Normalen Geldbeutel. googl. mal ....moor-oase... Dort kann man die Produkte auch erst einmal 14 Tage Testen und feststellen ob die gewünschte Wirkung auch erreicht wird. LG Connyconrad

abibremer
beantwortet von abibremer am 15. März 2009 14:26
0x

wird auf jeden fall der finanziellen alterung des herstellers entgegen wirken.!

anonym
beantwortet von daevers am 14. März 2009 16:21
0x

Wenn du zu viel davon trinkst bist du am nächsten Morgen noch faltiger(zerknittert).

dajag
beantwortet von dajag am 14. März 2009 16:19
0x

Also, wenn ich sehe, wie jemand mit viel Bierkosonsum direkt vor meinen Augen altert ... i weiß net recht, das ist eher pro-aging.

DatNordlicht
beantwortet von DatNordlicht am 14. März 2009 16:17
0x

Auf jeden Fall hilft das : )

digiritter
beantwortet von digiritter am 14. März 2009 16:16
0x

Frag mal da im Forum nach: www.biersekte.eu

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.