Das hat mir eine Freundin erzählt und gesagt, das würde total gut helfen. Aber ich kann das nicht so richtig glauben. Wie soll das denn funktionieren? Hat da jemand Erfahrungen mit? Wer kann mir da was drüber berichten?

Du musst 8 Liter am Tag davon trinken. Das strafft die Falten

Ja, dicker wirste dadurch. Falten wirken wie aufgeplustert!

Ja, das hilft. Eine Flasche bedeutet ein Jahr jünger. Zwei Flaschen Bier = zwei Jahre jünger. Aber darauf achten: es müssen Pfandflaschen sein.
Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft. Im Gegenteil, der Alkohol im Bier wirkt toxisch und beschleunigt sicherlich auch die Hautalterung. Das einzige, was passieren kann, ist, dass man durch den Alkohollkonsum ein aufgedunsenes Gesicht bekommt, dann werden die Falten natürlich weniger sichtbar. Aber in der Praxis ist das natürlich Unsinn. Wenn du etwas gegen Hautalterun machen willst, kann ich dir Kieselsäuregel empfehlen. Das darin enthaltene Silicium strafft das Bindegewebe und sorgt so für eine glattere Haut. Man muss es aber regelmäßig und über längere Zeit anwenden bis eine Wirkung eintritt.

Sagen Sie ihrer Freundin, warum gerade etwas ausprobieren was zweischneidig ist. erst einmal werden die Poren verstopft und die Unterhaut wird auf keinen Fall damit gestrafft. Nachteil ist das man sogar nach Alk aus den Poren stinkt. Nuturkosmetik , welch es schon seit Hundert von Jahren bekannt ist. was früher nur den Reichen zugänglich war, gibt es nun auch für den Normalen Geldbeutel. googl. mal ....moor-oase... Dort kann man die Produkte auch erst einmal 14 Tage Testen und feststellen ob die gewünschte Wirkung auch erreicht wird. LG Connyconrad

wird auf jeden fall der finanziellen alterung des herstellers entgegen wirken.!
Wenn du zu viel davon trinkst bist du am nächsten Morgen noch faltiger(zerknittert).

Also, wenn ich sehe, wie jemand mit viel Bierkosonsum direkt vor meinen Augen altert ... i weiß net recht, das ist eher pro-aging.