gegen durst, ja. gegen magenprobleme, höchstens weil es JOGHURT ist. du kannst aber auch gut und günstig-joghurt von edeka futtern und dabei noch geld sparen.
Natürlich hilft Actimel. Es stärkt die Abwehrkräfte tatsächlich. Das Problem ist nur, dass dein Abwehrsystem abhängig davon wird. Sprich, wenn du Actimel regelmäßig konsumierst und irgendwann damit aufhörst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du eine Erkältung kriegst, denn dein Immunsystem muss sich dann erstmal wieder selbst stärken.
Aber solang du das Zeug regelmäßig zu dir nimmst hat Actimel recht. Dein Immunsystem hats besser. Ob das so gut und moralisch richtig ist, ist eine andere Frage.
JackySmith am 7. Oktober 2009 18:14 Du kannst auch genauso gut jeden Tag einen Joghurt essen. Hat genau die selbe Wirkung und man spart sich das Geld für Actimel.
Leider nicht. Also es ist schon definitiv erwiesen, dass Actimel ne gesteigerte Wirkung hat. Dass sich die Firma in ihrer Werbung damit brüstet, ist keine Lüge. Bloß ich würd halt dennoch dringend davon abraten, da man - wie gesagt - abhängig davon wird. Also volle Zustimmung: lieber täglich nen Joghurt!

Der glaube kann Berge versetzten. Das ist nicht nur einfach so dahin gesagt. Schau mal was alles für Krankheiten mit reinen Placebos besiegt wurden.
ich habe mal eine woche lang actimel getrunken und musste zum arzt weil ich alle 15 min. gebrochen habe und der actimel war nichmal verodrben oder so!
mopskind am 7. Oktober 2009 18:15 das ist...krank! ich habs immer gewusst. sch*** actimel
ist einen ansichtssache die einen sagen ja die anderen nein..habe das auch mal einen zeit getrunken fühlte mich schon wohler ist mir aber zu teuer..
In 100ml Actimel ist so viel Zucker drin wie in 100ml Cola - sehr gesund also :)
Actimel ist das gesündeste getränk der selt habe ich irgendwo mal gelesen ohne scheis echt

Nur 1 zutat --> el casei imunitass / Ansonsten nichts weiteres als ein Joghurt Drink
mopskind am 7. Oktober 2009 18:19 das bakterium ist in jedem gewöhnlichen joghurt drin, bloss das nestle so intelligent war es drauf zuschreiben und die anderen nicht
Nein, natürlich nicht - außer beim dickwerden, vielleicht. Wegen Zucker.
muchas gracias
was heißt des??xD
das ist spanisch und heisst vielen dank ;-)
asso ok xD