Wer hat Erfahrungen damit oder hat das schon ausprobiert? Hilft das wirklich? Wenn ja, warum? Was macht das Zeug, was z.B. normaler Joghurt nicht kann? Lohnt sich das, das mal zu testen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilft nur der Firma, Gewinn zu machen. Kannst Du jeden Joghurt essen und hast den selben Erfolg.
Es lohnt sich nicht, Actimel zu testen. Ist nur Geldverschwendung..

Actimel doch nicht wenn dann schon omg wie hieß das noch gleich... naja egal auf jeden fall ist actimel für die abwehrkräfte
abibremer am 2. März 2009 19:20 abwehr gegen zuviel geld!!!!

Ich finde schon, daß der hilft (ich denke mal, Du meinst Activia). Warum das so ist, weiß ich nicht - aber vieles geht wirklich leichter damit.
abibremer am 2. März 2009 19:23 activia ist das zeug, das so eklig nach bindemitteln schmeckt. da halte ich die zunge lieber in eine tüte mehl.
Also ich hab das schon probiert und es hat bei mir wirklich funktioniert. Aber es muss nicht der teure Actimel sein, auch der von LIDL und ALDI hilft, hauptsache probiotisch!! Was die genau machen, weiß ich nicht. Muss man auch nicht unbedingt wissen, wenn man nur will, dass es hilft :-) Einfach ausprobieren, dann wirst du sehen!!! Hast du denn eher einen Blähbauch, oder eher Verdauungsprobleme??
Stimmt, ich meine auch nicht ACTIMEL sonder ACTIVIA :-)) SORRY!!!
Der Glaube versetzt Berge. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Und genau das macht sich die Werbung zu nutze. Wenn man etwas 'neues' ausprobiert, achten man unbewußt oder bewußt drauf ob es funktioniert. Natürlich hilft Actimel oder Activia oder wie auch immer die Produkte mit den neumodischen sog. probiotischen Kulturen heißt. Der springende Punkt ist nur, ganz normale 08/15 Joghurtbakterien sind ebenfalls 'probiotisch' es steht nur nicht drauf und es wird keine Werbung dafür gemacht... Es handelt sich hier um eine ganz normale Werbestrategie... Genausogut könnte man draufschreiben 'enthält kein Kokain' wäre genauso richtig würde aber den Verkauf nicht fördern ...

hilft herrn kachelmann beim geldverdienen, ansonsten ist das zeug überflüssig. ich habe das mehrfach probiert und hätte es genausogut seinlassen können.
Da hilft verm,utlich jeder Naturjoghurt gleich gut (bilde ich mir zumindest ein), aber ich nehme bei solchen beschwerden gerne magen- Darm- Gel von Sikapur, dann gehts auch ganz gut weg.